Gästebuch/Guestbook  
   
 
 
Einträge: 38
 
   
 Rudolph schrieb am 15.09.2016 - 10:01:34
http://15gas.125mb.com   Mayer8114@web.de Nr.:78  
 
    
 Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ! 
    
 Rebell schrieb am 22.12.2013 - 08:26:33
Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne  Nr.:77  
 
    
 Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
 
    
 Volker Kranz schrieb am 27.02.2013 - 08:49:56
http://www.familienforschung-kranz.de.tl   kranz.ib-deut@gmx.de Nr.:76  
 
    
 Hallo!

Ich bin bei meiner Ahnenforschung (zur Zeit) beim I.Weltkrieg \"hängengeblieben\" und suche nun u.a. alles zu Gefallenen mit Familiennamen Kranz/Krantz in Bezug auf den I.WK und stelle dies auf meiner Homepage ein: /Gefallene-I-.-WK.htm

Dabei bin ich auch auf einige Kranz aus Groß Wartenberg und Umgebung gestossen (z.B. Goschütz, Festenberg, Sandraschütz), die im I.Weltkrieg gefallen sind.

Leider sind die Angaben dazu meist spärlich - falls jemand dazu weitere Daten hat, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

tschöh
volker
 
    
 Michael wanzek schrieb am 03.08.2011 - 18:47:28
Michaelwanzek@Arcor.de Nr.:75  
 
    
 Sorry da hat sich der fehler teufel eingeschlichen.
Mein Vater ( Gerhard-Paul wanzek ) hat nie was über sein her kunpft gesagt,ich weis sein Vater Franz Wanzek hiß und das er aus und das er aus der Nehe von Gross Wartenberg kommt wo es anscheinend,60 Familien gab oder noch giebt. Na ja evt giebts hier noch paar infos....
 
    
 Michael Wanzek schrieb am 03.08.2011 - 18:35:29
Michaelwanzek@arcor.de Nr.:74  
 
    
 hallo und guten tage
Nach den ich die unterlagen eines Vater Gerhard -Paul Wanzek in die finger bekommen habe der schon fast 20 jahre nicht mehr ist. Frage ich mich wehr war und wo kommte er her . Und mit wehm bin ich alles verwand
her,und wo kommte er her
 
    
 page:  [ 1 ] 2 3 4 5  ...  last 

:: LA-Book ::: © copyright by Jürgen Laaser, 2002-2005