Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Misch und Fam. Nowack od. Nowak Familienforschung Charlottenthal
16.02.2010, 11:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 15:26 von Misch1964.)
Beitrag: #1
Familie Misch und Fam. Nowack od. Nowak Familienforschung Charlottenthal
Hallo zusammen, ich suche Informationen zu meinem Urgroßvater Franz Misch und weiteren Vorfahren meiner Familien. Die letzte Person, die ich durch Urkunde kenne, ist mein Urgroßvater Franz Misch. Er wurde 1884 in Charlottenthal geboren. Auf seiner Sterbeurkunde steht als Geburtsort Charlottenthal. Es ist aber nicht so genau ersichtlich, welches Charlottenthal gemeint ist. Kann mir da jemand weiter helfen. Auch weiß ich nicht, ob mein Urgroßvater Geschwister hatte, die erst später Schlesien verlassen haben. Mein Urgroßvater Franz verließ Schlesien bereits 1906, da er seinen Militärdienst in Magdeburg antrat. Seine Eltern sollen Karl Misch und Josepher geborene Nowack oder Nowak geheißen haben. Wer kann mir weiterhelfen bezüglich der Such nach seinem Geburtsort? Wo kann ich da nachfragen? Vielen Dank Euer Michael Misch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation