Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald
08.02.2009, 10:28
Beitrag: #11
RE: Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald
Hallo Viola,
ich weiß es auch nicht. Im Internet steht, dass dieses Buch digitalisiert wurde, ein Zugriff ist aber nicht möglich. Vielleicht kannst Du es mir schicken.
Ich habe gerade die Nationalzeitung von 1804,1810,1822,1824 herunter geladen.
Vielleicht kann man das mal brauchen. An 1806 wäre ich dann natürlich auch interessiert.
Email: schreiben@galerie-wuppertal.de
danke
PS-was hat eigentlich Dein Gespräch mit dem Cousin ergeben? Ga es da neue Anknüpfungspunkte?
Richard
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2009, 12:42
Beitrag: #12
RE: Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald
Hallo Richard,
die Zeitung von 1806 ist zu groß um sie per Mail zu versenden (das macht mein Mailaccount nicht). Ich will aber mal versuchen, ob ich es irgendwie schaffe, sie zu teilen und dir in "kleinen Stücken" zu schicken.

Neue Anknüpfungspunkte auf die Sattlers aus Russland haben wir nicht gefunden. Das haben wir allerdings auch noch nicht intensiviert. Du weißt ja, Gut Ding will Weile haben....

Liebe Grüße
Viola
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2009, 12:50
Beitrag: #13
RE: Suche Nachfahren der Familie Sattler aus Klein Schönwald
Hallo Viola,
die PDF-Datei bitte als Text speichern und dann komplett rüberschicken, das müsste gehen.
Richard
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation