Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach Ahnen aus Schöneiche , Alt-Brettmühle,Kleingraben, Groß-Schönwald
06.08.2007, 17:23
Beitrag: #1
Suche nach Ahnen aus Schöneiche , Alt-Brettmühle,Kleingraben, Groß-Schönwald
Ich suche nach Informationen zu folgenden Personen:

1)Pauline Deutschmann , geb. 5.2.1859 in Schöneiche
2)Wilhelm Kahl, geb. 6.11.1850 in Schöneiche
3)Heinrich Krause, 20.12.1826 in Groß-Schönwald
4)Maria Kynast, 11.11.1832 in Kleingraben
5)Auguste Krause, 24.7.1857 in Alt-Brettmühle


ich würde mich über jede kleine Information sehr freuen.

ich würde mich auch über Tipps freuen, in welchem Archiv ich die betreffenden Kirchenbücher finden kann. (Die Personen sind alle evangelisch)

Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2007, 08:24
Beitrag: #2
RE: Suche nach Ahnen aus Schöneiche , Alt-Brettmühle,Kleingraben, Groß-Schönwald
Hallo Julia,

Die von Dir genannten Orte gehören zum Kirchspiel Festenberg.
Die evangelischen Kirchenbücher sind von 1622 bis 1833 von den Mormonen verfilmt.
Du solltest also mindestens zwei der Geburtseinträge der von Dir genannten Personen dort finden.
Viele Grüße und viel Erfolg bei den Nachforschungen

Dieter Ossenberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation