Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenverwaltung u. Auswertung
18.07.2007, 15:35
Beitrag: #1
Datenverwaltung u. Auswertung
Hallo Richard,
ich bin fest überzeugt, wir müssen den Dialog hier weiterführen:
1. weiteres Interesse ist vorhanden (ich hab das gerade erst durch: die Anleitung für das virtuelle Dorf hab ich aus Detailfragen an Rolf zusammenpuzzeln dürfen, dabei den 3. Doktortitel gemacht und Dir dann gereicht. Wenn Micha seine Turbulenzen überwunden hat, steht er 100%ig auf der Schwelle und braucht schnell eine verständliche Anleitung).
2. Es tummelt sich hier eine hilfsbereite Exellenz mit Deutsch-Kenntnissen die unserer Problemchen auch schon mal bewältigt hat und gerne und verständlich uns an die Hand nimmt.
3. Tut mir leid, mein Urlaub ist zu kurz und vollständig ausgeplant, Deinen Mehrzeiler, gespickt mit Sonderzeichen der "Brichdirdiefinger-Tastatur" kann ich nicht abschreiben und so wie er vorliegt, ist der Mehrzeiler auch als Link nicht einsetzbar.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2007, 12:31
Beitrag: #2
RE: Datenverwaltung u. Auswertung
Ein philosophisches Hallo,

sehr gute Wahl das Paf5, das Programm kann sogar ich bedienen. Erster Versuch ist bei GMX hinterlegt – schau mal bitte.

Jetzt zeige mir bitte die Auswertungsdatei, die dann veröffentlicht wird.

Wir können leider nicht wechselseitig bei GMX Daten speichern. Wir brauchen also einen Serverplatz auf dem wir beide zugreifen können.
Kann da mal jemand helfen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2007, 16:20
Beitrag: #3
RE: Datenverwaltung u. Auswertung
Hallo Reinhard,
wie soll die Datei denn aussehen, was meinst du mit AUSWERTUNGSDATEI?
Es gibt übrigens unter dem Eingabemodus das Feld Quelle, hier können die von dir eingebrachten sonstigen Informationen untergebracht werden.
wirrkopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2007, 16:34
Beitrag: #4
RE: Datenverwaltung u. Auswertung
Hallo Richard, die Auswertungsdatei haben wir doch tel. besprochen. Diese Datei soll z. Bsp. auf der T-Seite veröffentlicht werden, oder auch bei Nachfrage eines Interessierten als Printausgabe zur Verfügung stehen.
Die zu verwendenden Felder muss ich mir noch anschauen, bzw. kannst Du hier mitteilen, was in die jeweiligen Felder soll.
Hat jeder Anwender des Programms ein Signum, um eine Rückverfolgung der Einträge zu gewähren?

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2007, 16:51
Beitrag: #5
RE: Datenverwaltung u. Auswertung
Also ohne ins Detail zu gehen, glaube ich nicht, dass das PAF-Programm das leisten kann. Für das, was du vorhast, reicht wirklich die Exceltabelle.
Ich glaube, wir können die Schreibarbeit gedanklich noch auf die lange Bank schieben und erst einmal genau überlegen, was machbar ist und was nicht.
wirrkopf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation