Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist so ein Forum sinnvoll?
01.10.2006, 13:23
Beitrag: #1
Ist so ein Forum sinnvoll?
Um zu testen, ob auch jeder in diesen Bereich schreiben kann, habe ich dieses Thema eingebracht. Vielleicht schreibt ja der eine oder andere Gast, wie seine Meinung dazu ist. Beachtet auch die Zugehörige Seite http://www.gross-wartenberg.de

Rolf
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2006, 15:44
Beitrag: #2
Cool RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
Hallo Rolf,
siehste, ich kann schon schreiben, oder besser - noch schreiben. Was bleibt uns Alten denn sonst, die Sprache der Jungen verstehen wir doch e nicht, zumal da von Woche zu Woche neue Umschreibungen hinzukommen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2006, 16:34
Beitrag: #3
RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
So ein Forum finde ich immer sinnvoll - zumal es mehr Möglichkeiten bietet als die Listenmail Wink - und das nicht nur mit den Smileys Big Grin

Ich werde es dann auch gleich mal mit einem neuen Thread probieren ...

Gruß
Markus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2006, 07:16
Beitrag: #4
RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
Hallo Rolf, ich finde es einfach Super den in der Niederschlesienliste fühlte ich mich irgendwie verlassen. Da meine Mutter aus Goschützhammer und ihre Vorfahren / Verwandten im Raum Goschütz wohnten betrachtete ich bisher die NSListe ob sich mal jemand aus dem Kreis Großwartenberg meldete oder einen Beitrag einstellte. Aber dies geschah sehr selten. Und ich traute mich bisher auch kaum mal eine Frage zu stellen. Aber hier im Forum fühle ich mich gleich wohl und richtig platziert. Weiter so.
Ach ja meine Stammlinien sind Posprich und Bargende. Ich habe bisher noch wenig über diese Familien in Erfahrung bringen können. Aber da ich erst langsam anfange und im Moment auch wenig Zeit habe bin ich noch guter Hoffnung.
Gruß
Wolfhard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2006, 06:44
Beitrag: #5
Wink RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
Hallo Rolf,

auch ich habe es jetzt ins Forum geschafft.

ENDLICH !!!!

Viele Grüße!

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2006, 07:52
Beitrag: #6
RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
Hallo Michael,
wir begrüßen Dich ganz herzlich und freuen uns die "JUNGE GENERATION" hier vertreten zu wissen. Mit Deinem Familienwissen, Fleiß und Spezialkenntnissen
aus der Zusammenarbeit mit dem Trebaczower Feuerwehrverein bist Du eine wichtige Säule unseres Hauses. Die technischen Bestände Trembatschau´s und deren Geschichte sind bei Dir sicher in guten Händen.

Ciao Reinhard

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2007, 12:46
Beitrag: #7
RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
Ich schreibe nur mal kurz, dass ich es toll finde, dass es so ein Forum gibt. Besteht auch die Möglichkeit, ähnlich wie in einer Mailingliste neue Nachrichten an die Forummitglieder auch als Mail zu versenden?

Grüße,
Thomas (Oszinda)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2007, 13:01
Beitrag: #8
RE: Ist so ein Forum sinnvoll?
Ja Thomas, im Profil des jeweiligen Forummitgliedes findest Du die Kontaktdaten. Leider haben nicht alle Mitglieder den Wunsch und das Interesse bilaterale Nachrichten zu empfangen.
Hier sollte Rolf mal eingreifen und das posten von einer Anmeldung mit gültiger e-mail abhängig machen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation