Antwort schreiben 
 
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groß Wartenberg Wiki
11.11.2006, 11:28
Beitrag: #1
Groß Wartenberg Wiki
Hallo,

da momentan die Informationen zu Groß Wartenberg sich bei mir stauen Sad überlege ich ein Wiki für Groß Wartenberg einzurichten. Zum Einsatz soll dabei MediaWiki kommen, das vielen auch von WikiPedia bekannt ist.
Der Vorteil liegt darin, daß dann jeder selbstständig die Informationen eingeben kann und diese direkt für alle sichtbar sind. Jedoch werden wir uns gewisse Regeln oder Vorgehensweisen ausdenken müssen, damit die Daten so eingebracht werden, damit sie andere auch wieder auffinden können.
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Wiki?

Gruß
Rolf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2007, 13:48
Beitrag: #2
RE: Groß Wartenberg Wiki
Hi,
also meine Erfahrungen zu Wiki beziehen sich hauptsächlich - momentan noch - auf meine geschäftlichen Beziehungen mit diesem Tool. Grundsätzlich finde ich es Klasse, allerdings lebt es von der fairen Teilnahme der Mitglieder und vor allem vielen fleißigen Helferlein, da ein Wiki sich nicht von allein erstellt.
Wenn ich mal mehr weiß über G.W. wie Du, werde ich es selbstverständlich gleich einstellen, da ich es eine tolle Sache finde.

Viel Glück !
Wink

Gast
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu Forum:




Kontakt | Kreis Groß Wartenberg | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation