Kreis Groß Wartenberg
Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Druckversion

+- Kreis Groß Wartenberg (http://www.gross-wartenberg.de/forum)
+-- Forum: Kreis Groß Wartenberg (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Wunschliste (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida (/showthread.php?tid=11)



Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Reinhard - 23.10.2006 15:28

Ist sicher hier besser platziert:

LIEBER REINHARD, LIEBER ROLF,
ICH HABE HERRN ADLER BEI DER SUCHE NACH KOCH/EICHMANN KENNENGELERNT.
SEIN SCHREIBEN SAGT MEHR ALS ICH ES IN WORTE FASSEN KANN. ICH MOECHTE EUCH FRAGEN, OB WIR IN DER ZUKUNFT NICHT PRIVATE HOMEPAGES AUF DER GROSS-WARTENBERG AUFLISTEN. DAS WUERDE UNS AM ENDE AUCH HELFEN UND WIR FINDEN DIE RICHTIGEN LEUTE FUER UNSER PROJEKT UND DADURCH MEHR ERFOLG. ZUM ANDEREN BIN ICH DAGEGEN, DASS WIR ALS DUMME ARBEITSBIENEN FUER DAS GENEALOGY.NET ZU ARBEITEN. ICH HATTE VOR EINIGER ZEIT INFORMATIONEN AN DIE LISTE GESCHICKT, WURDEN NICHT IN DER LISTE VEROEFFENTLICH, DIE PERSONENDATEN JEDOCH INTERN VON GENEALOGY. NET BENUTZT. AUF DER ANDEREN SEITE MACHEN WIR GUTE KONTAKTE UEBER DIE LISTE.
EINE ANDERE HOMEPAGE IST DIE VON GUENTER BOEHM, DIE BEI UNS VEROEFFENTLICH SEIN SOLLTE.
MEINE FRAGE, DARF ICH HORST ADLER BITTEN SEINE SEITE AUF EURER LISTE EINZUTRAGEN, BITTE LASST MICH WISSEN, WAS EURE IDEE IST.
HERZLICHST
WOLFGANG



RE: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Rolf - 25.10.2006 20:44

Ich habe kein Problem damit Hinweise auf andere Homepages zu geben, solange sie auch Informationen zu Groß Wartenberg liefern. Man muß mir die URLs lediglich mitteilen.Smile

Gruß
Rolf


RE: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Gast - 08.12.2006 01:27

ICH WERDE NICHT MEINE STIMME ABGEBEN, WEIL DER VORSCHLAG VON MIR KAM UND ICH ES NICH FUER FAIR UND RICHTIG HALTE, DASS EIN "NEULING" DIE ENTSCHEIDENDE STIMME HAT.
DESWEITEREN ERLAUBE ICH MICH ZU ERKLAEREN, ICH WOLLTE NUR EINE MOEGLICHKEIT BIETEN DIE SUCHE ANDERER ZU ERLEICHTERN.
HERZLICHE GRUESSE UND EIN RESPEKTVOLLES TSCHUESS
WOLFGANG


RE: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Reinhard - 08.12.2006 09:03

Hallo Wolfgang,

das hier ist ein offenes Forum und demzufolge auch die Umfrage. Wir legen schon wert auf Deine Meinung. Wenn Du es eben anders siehst, na gut, hoffentlich bleibt uns wenigstens Deine geschätzte Initiative.
Die URL´s kannste doch mal hier einstellen, da können wir doch den Rolf bei der Auswahl unterstüzten.
Adventsgruß Reinhard


RE: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Rolf - 08.12.2006 17:57

Hallo.
Zitat:Die URL´s kannste doch mal hier einstellen, da können wir doch den Rolf bei der Auswahl unterstüzten.
Das ist richtig, ich würde aber die Links in das Groß Wartenberger Wiki einstellen, da das Forum lediglich eine Kommunikations-Plattform darstellt, auf der die Links in Nachrichten irgendwann nicht mehr so einfach auffindbar sind.

Beste Grüße
Rolf


RE: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Reinhard - 08.12.2006 18:35

Das macht der Rolf dann schon richtig auf der G-W-Seite.
Nur wollen wir zuvor schon mal über den Inhalt der zu verlinkenden Seiten sprechen/posten.


RE: Nachbarn-Post von Wolfgang aus Florida - Reinhard - 24.07.2007 22:36

Erstmal, herzlichen Glückwunsch lieber Wolfgang. Ich kenne nur wenige Menschen denen nach über 60 Jahren!!!! das Glück zu Teil wird, einen über 60 Jahre gesuchten Bruder in den Armen zu halten.

Na da wirste ja bald vor Glück sprühen - gib uns auch nen Funken!
oder Link. Du sollst diesen Link ja nur vorstellen, damit wir diskutieren können, dann kann der Rolf entscheiden.